OPEN ACCESS

Designrhetorik

Zur Theorie wirkungsvollen Designs
1. Auflage
von:
Pierre Smolarski
Pierre Smolarski

Pierre Smolarski, geb. 1984, ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Bergischen Universität Wuppertal im Bereich Mediendesign und Public Interest Design. Er promovierte an der Universität Duisburg-Essen mit einer Arbeit zur Rhetorik des Designs und arbeitet an Fakultäten in Bielefeld, Bern und Wuppertal. Seine Forschungsinteressen sind Rhetorik, Theorien des Alltags, materielle Kultur und Ästhetik.

  • Umfang: 416 S., 150 Abb.
  • Einband: kartoniert
  • Format: 15 x 21,5 cm
  • Verlag: transcript Verlag
  • Erscheinungsdatum: 16.05.2022
  • ISBN: 9783825257361
  • eISBN: 9783838557366
  • Prüfexemplare für Hochschullehrende verfügbar

Sorgenfrei shoppen

    • SSL icon
    • PCI compliance icon